Anmeldung zur Abstimmung

Lieber Royal Ranger,

danke, dass du an der Abstimmung zum ConSpirito-Wettbewerb 2022 teilnimmst!

Jeder Ranger darf für bis zu 2 Lobpreislieder und/oder 2 Pfadfinderlieder abstimmen.
Um sicherzustellen, dass nur Royal Rangers an der Abstimmung teilnehmen, musst du den nachfolgenden Logbuchtest bestehen und dich mit einer E-Mail-Adresse registrieren.
Bitte stimme nicht mehrfach mit verschiedenen E-Mail-Adressen ab!
Wir verlassen uns darauf, dass du als Royal Ranger ehrlich bist (Stichwort blaue Zacken!) und den fairen Wettbewerb der Teilnehmer nicht behinderst.
Sollten wir ungewöhnliche/manipulative Stimmabgaben entdecken, behalten wir uns vor, diese Stimmen kommentarlos zu löschen!

Hinweis: Folgendes muss unbedingt beachtet werden, damit der Logbuch-Test funktioniert:
  • Alle Überschriften zählen als Zeilen.
  • Das Kleingedruckte neben der Seitenzahl zählt nicht als Zeile.
  • Wenn es mehrere Blöcke/Spalten geben sollte, geht es immer um die linke Spalte, selbst wenn diese evtl. wegen Bildern o.ä. nach unten verschoben ist.
  • Zahlen und Satzzeichen und Zahlen werden nicht mitgezählt.
  • Der Test wurde mit Logbüchern der 11. Auflage (völlig überarbeitet) und der 13. Auflage (Einführung Entdecker/Forscher, neue Kundschafter-Abzeichen) erstellt. Alle aktuellen Logbücher sollten also funktionieren, nicht jedoch solche, die noch älter als die 11. Auflage sind!